Bücher

Der Spiegel

on Kindle

Die Welt ist nicht ganz, wie sie immer schien. Das stellt Angejya fest, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder in eine fremde Welt gelangt. Ohne den geringsten Schimmer, in was sie da geraten ist, wird sie in die Geschehnisse einer ihr unbekannten Geschichte verwickelt. Oder ist ihr das Leben als Elfe zwischen Zauberern und Chimären, in Wirklichkeit gar nicht so fremd? Immer stärker scheinen sich ihre Erinnerungen an die Vergangenheit zu formen und nehmen Gestalt an.

 31.10.20

 Valerie W.

Schlaf gut und träum was Schönes

on Kindle

Wie bei den meisten dieser Träume, die man so bewusst erlebte, verbleichte das Bild sofort, wenn man die Augen aufschlug, so auch bei mir, doch irgendwo im Hinterkopf würde mir das Vergangene wieder einmal einfallen.

Ich bin Coleen. Eigentlich ein ganz normales Mädchen, wäre da nicht die komplizierte Welt um mich herum und der alltägliche Wahnsinn. Eine Geschichte über Freundschaft, Familie und was uns am Ende zusammenhält.

 Auflage 2: 25.02.20
      Auflage 1: 22.01.17

 Valerie W.

Der versteckte Poet 

on Kindle

Cornelis Skander hat es sich zur Berufung gemacht die Bücher verstorbener Autoren zu vollenden und in ihrem Namen zu veröffentlichen. Dafür hat er sein altes Leben aufgegeben und reist durch die Welt. Doch eines Tages erhält er einen Auftrag, der ihn bald schon an seine Grenzen stoßen lässt. Denn wie soll er das Buch eines Unbekannten fertig stellen, das von seinem persönlichen Rache und Selbstfindungsreisen erzählt. Mehr und mehr erinnert er sich an seine Vergangenheit. Kann er alte Fehler doch noch berichtigen?

 30.12.18

 Valerie W.